Karriere

Bist du unser nächster Aluprofi?

 

Aufgeschlossen, flexibel und motiviert spannende Herausforderungen zu meistern.
Das beschreibt dich gut? Dann bist du bei uns genau richtig!

Unser Unternehmen Alumeco Service wurde 2011 als Produktionsstandort für Aluminiumzuschnitt und Blechfertigung in Coswig (Anhalt) gegründet. Als Teil der weltweit agierenden Alumeco Gruppe mit Sitz in Odense, Dänemark sind wir als Standort auf die lokale metallverarbeitende Industrie und Belieferung der Gruppe spezialisiert. Dafür setzen wir auf engagierte und zukunftsorientierte Mitarbeiter wie dich!

Die Alumeco Gruppe ist in Skandinavien Marktführend und umfasst die Geschäftsbereiche Aluminiumgroßhandel, Buntmetall und Windenergie. Dabei setzen wir als Gruppe auf eine klare Wachstumsstrategie und arbeiten stetig an der Entwicklung neuer Service- und Produktkonzepte für unsere Kunden. Unsere zentralen Werte sind ein hoher Kundenfokus, Leidenschaft für Aluminium und ein guter Geschäftssinn. Unsere Mitarbeiter beschreiben uns als idealen Arbeitgeber, um eigene Ideen zu entfalten und umzusetzen.

Aufgrund unserer skandinavischen Wurzeln ist uns ein familiäres, vertrauensvolles Arbeitsumfeld für unsere Mitarbeiter sehr wichtig, sodass jeder sein Potenzial voll entfalten kann.

Um für unsere Kunden die Besten zu sein, sind Förderung und Weiterbildung bei uns selbstverständlich. Zusätzlich bieten wir Gesundheitsförderungsprogramme, erweiterte Sozialleistungen sowie eine am Tarif angelehnte Vergütung, attraktive Boni und deinen Zielen entsprechende Aufstiegsmöglichkeiten an.

Haben wir dein Interesse geweckt? Dann schreibe ein Stück Unternehmensgeschichte mit uns und sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen über unser untenstehendes Bewerberportal. Sollten wir aktuell keine freie Stelle haben, freuen wir uns auch über deine Initiativbewerbung. Für weitere Informationen zum Bewerbungsprozess kontaktiere bitte unsere Personalabteilung.

 

Personalabteilung

Frau Anja Österreicher

Tel.: 034903 / 59440

Alternativ per Post an:

Alumeco Service GmbH

Personalabteilung

Haide Feld 1

06869 Coswig (Anhalt)

 Note: Datenschutzinformationen für Bewerber nach Art. 13, 14 DSGVO